Förderverein Wildpark-MV e. V.
Förderverein Wildpark-MV e. V.

Aktuelles/Termine

Liebe Vereinsmitglieder,

 

auf Grund der Corana-Beschränkungen ist unser Vereinsleben leider zum Erliegen gekommen. Doch so langsam kehren wir wieder zum „normalen“ Leben zurück. Deshalb wollen wir den ersten Versuch starten, unseren Wildpark zu unterstützen. Wir planen für den 13.06. ab 08.00 Uhr einen Arbeitseinsatz. Der Wildpark kann unsere Hilfe gut gebrauchen, da viele Dinge nach Fertigstellung mehrerer Bauvorhaben in Handarbeit noch zu erledigen sind. Das sind:

 

  • Büdnerei: Brennholz sägen und stapeln
  • Schweinepilz: Fläche aufräumen und abharken
  • Entenwald: aufräumen
  • Sittichvolliere: aufräumen und harken

 

Wir treffen uns auf dem Wirtschaftshof. Das Tor ist geöffnet. Bitte Harken und Schaufeln mitbringen. Für das Sägen des Brennholzes wird natürlich ein Vereinsmitglied mit Motorsäge gebraucht.

 

Nach dem Arbeitseinsatz können wir uns dann bei einer Bratwurst über das eine oder andere noch austauschen.

 

Natürlich achten wir auf die geltenden Bestimmungen. Also wer helfen möchte, meldet sich bitte bis zum 10.06. an.

 

Des Weiteren möchte ich mittteilen, dass wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung nach Rücknahme der Beschränkungen (Kontaktsperre, Abstandsregelung, …) durchführen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Wildpark-MV e. V.